Zweites Kandidatentreffen mit OB Gabriele Zull

Am 26. Mai 2019 wählen die Fellbacher Bürgerinnen und Bürger, EU-Staatsangehörige sowie junge Deutsche und EU-Bürger im Alter von 16 und 17 Jahren einen neuen Gemeinderat. Die Kandidatinnen und Kandidaten der Fellbacher CDU haben sich anlässlich ihres Engagements zur Vorbereitung auf die Wahlen zu einem Treffen mit der Oberbürgermeisterin zusammengefunden.
OB Gabriele Zull zu Gast beim CDU-StadtverbandOB Gabriele Zull zu Gast beim CDU-Stadtverband
Anfang Januar sind die Kandidatinnen und Kandidaten der Fellbacher CDU zu einem zweiten Treffen im Mörikekeller zusammengekommen. Oberbürgermeisterin Gabriele Zull sprach dabei von der Vielfalt des kommunalipolitischen Engagements und dankte allen, die sich als Kandidaten für das Ehrenamt des Gemeindevertreters zur Verfügung stellen. In einem kurzen Abriss ging Zull auf die großen und kleinen Themen der Fellbacher Kommunalpolitik ein und nannte einige wichtige Schwerpuntkte, die in der kommenden Wahlperiode anstünden. Im Anschluss an den Vortrag der Oberbürgermeisterin konnten die Männer und Frauen, mit denen die CDU am 26. Mai 2019 den ersten Platz verteidigen möchte, in einem geselligen Austausch die ein oder andere Fragestellung vertiefen.