08.07.2018
Schimmelhof
Im Hasentanz 11
70734 Fellbach

Am Sonntag, den 8. Juli 2018 bewirtet der CDU-Stadtverband bei seinem traditionellen Sommerfest wieder den Schimmelhof. Ab 11 Uhr werden zunächst Weißwürste, später am Nachmittag auch Rote Würste, Schweinehals und Kartoffelsalat serviert. Die Kuchentheke ist ebenfalls reichlich bestückt. Zu dem Fest, bei dem sich ganz ungezwungen über Politisches und Unpolitisches ausgetauscht werden kann, ist die Bevölkerung herzlich eingeladen. Sowohl der Vizepräsident des Europäischen Parlaments Rainer Wieland MdEP, Bundestagsabgeordneter Dr. Joachim Pfeiffer MdB als auch der Landtagsabgeordnete Siegfried Lorek MdL werden erwartet, ebenso Landrat Dr. Richard Sigel und Oberbürgermeisterin Gabriele Zull. Der Schimmelhof befindet sich in ruhiger Lage am Fuße des Kappelbergs. Die genaue Anschrift lautet Im Hasentanz 11.

© CDU Fellbach  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec. | 373992 Besucher