01.05.2019 | CDU Fellbach
Die CDU Fellbach zu "Bauen und Infrastruktur"

05.03.2019 | CDU Fellbach, Gemeinderatsfraktion
In einem Brief wendet sich die CDU-Gemeinderatsfraktion an Oberbürgermeisterin Gabriele Zull und warnt vor erneut steigenden Kosten im Wohnungsbau. Lesen Sie hier den Brief des Fraktionsvorsitzenden Hans-Ulrich Spieth.

22.02.2019 | CDU Fellbach, Fabian Zahlecker
Erster Vor-Ort-Termin der CDU-Kandidaten zur Kommunalwahl 2019 führt zur Wohnungs,- und Dienstleistungsgesellschaft Fellbach (WDF)

24.01.2019 | CDU Fellbach, Fabian Zahlecker
CDU nominiert Kandidaten für Kommunalwahl am 26. Mai

20.01.2019 | CDU Fellbach, Fabian Zahlecker
Am 26. Mai 2019 wählen die Fellbacher Bürgerinnen und Bürger, EU-Staatsangehörige sowie junge Deutsche und EU-Bürger im Alter von 16 und 17 Jahren einen neuen Gemeinderat. Die Kandidatinnen und Kandidaten der Fellbacher CDU haben sich anlässlich ihres Engagements zur Vorbereitung auf die Wahlen zu einem Treffen mit der Oberbürgermeisterin zusammengefunden.

23.12.2018 | CDU Fellbach, Fabian Zahlecker
Johannes Berner war der Geschichtenerzähler 2018

06.12.2018 | CDU Fellbach, Fabian Zahlecker
Erstes Kandidatentreffen der CDU im Vorfeld der Kommunalwahl
Auf der Galerie in der Neuen Kelter der Fellbacher Weingärtner haben sich die bereits feststehenden Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Fellbach für die Gemeinderatswahl am 26.Mai 2019 zu einem ersten Austausch getroffen.

© CDU Fellbach  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 185065 Besucher